Mittwoch, 15. April 2015

Rossmann Schön für mich Box April 2015 - Frühling liegt in der Luft



Einige von euch werden die 'schön für mich' Box von Rossmann sicherlich kennen. Jeden Monat haben Facebookfans die Möglichkeit eine dieser Boxen zu ergattern und sie dann im nächsten Monat für 5€ im Rossmann nebenan abzuholen. Der Wert übersteigt diese 5€ jedes mal enorm, daher ist diese Box auch sehr begehrt.
Ich hatte bisher auch ein paar Mal Glück und war auch immer zufrieden, auch wenn mal 1-2 Teile nicht zu mir gepasst haben. Nach längerer Pause hatte ich nun erneut Glück und konnte die Jubiläumsbox ergattern. Der Inhalt ist klasse, seht selbst.


Die Box allein ist wieder wunderschön gestaltet.



Frühling liegt in der Luft, die April-Box steht ganz im Zeichen der guten Laune. Nach der langen Winterpause wird es Zeit, den Körper wieder richtig in Schwung zu bringen. Mit diesen Produkten gelingt dir das im Nu. Damit du für jeden Anlass den richtigen Begleiter hast, haben wir dir wieder eine tolle Box mit schönen Produkten zusammengestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner April Box.



Lilibe 35 Wattepads

Ja, wieso nicht. Diese Größe kann ich super für das nächste Festival gebrauchen. 



for your Beauty Knotenring

Ob elegant oder lässig: Mit dem for your Beauty Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.
Interessantes Teil, werde ich sicher mal ausprobieren. Ich bin gespannt ob mir sowas steht.




FUSSWOHL Party Pads

Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen dir ganz bequem den Abend zu genießen. Sie sind leicht zu waschen und du kannst diese kleinen Helfer immer wieder verwenden.

Wieder ein Teil was mit zum Festival im Mai kommt. Ich trage dort mehrere Stunden recht hohe Schuhe, da passt das perfekt.



Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose

Das Quatro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht deinem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe auf dein Gesicht.

Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. Rouge kann ich nie genug haben und durch die 4 unterschiedlichen Farben, ist dieses Produkt auch super für die Reise. So hat man durch ein einziges Produkt auch Abwechslung dabei.



essential garden Joyful Rose Eau de Parfum

Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist essential garden joyful rose ein filigraner und leichter Duft, der dich sofort um den Finger wickelt.

Die Beschreibung hört sich gut an und auch die Verpackung spricht mich an, aber Rose ist nicht wirklich meins und da ich meine Parfums gerade auf die hochwertigen Produkte minimieren möchte, wird dieses hier weitergegeben. Passt aber perfekt zum Thema der Box.



Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black 

Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extentions Black

Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger intensiver Farbabgabe.
Die Glamour Extentions Mascara vereint die 3 wichtigsten Eigenschaften in einer Mascara: Volumen,Länge und Intensive Farbe. Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen & extra Länge.

Zwei Produkte, die wohl jede Frau gebrauchen kann. Mir sind die Filzeyliner lieber aber mit diesem hier werde ich wohl auch zurecht kommen. Muss ich nur ein wenig üben. Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist schon mal top.
Die Mascara hat eine sehr interessante Bürstchenform, bin gespannt was die kann.




Dove Dusche Go Fresh - Mandarine- & Tiaréblütenduft

Vitalisierende Frische und wirksame Hautpflege, mit sprizig frischem Duft nach Mandarine und Tiaréblüten. Dove go fresh Mandarine- & Tiaréblütenduft macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen.

Ich liebe den Duft. Er ist frisch und zum Glück nicht ganz so künstlich. Auf den Pflegeeffekt bin ich sehr gespannt. Das wäre ja ein Traum, würde es halten was es verspricht.



essence The Gel Nail Polish

Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.

Allein das kleine Täschchen ist toll. In ihm befanden sich ein Basecoat, ein the gel Nagellack und ein Topcoat. Die Farbe (11 - 4 ever young) ist nicht meins aber ich werde den Base- und Topcoat auch so mal austesten. Vielleicht spricht mich auch noch eine andere Farbe aus der Reihe an. Die Tasche kommt mit auf die nächste Reise.



Gillette Venus Embrace Snap Rasierer

Der neue Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf eng aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut - so bist du für jede Situation gewappnet.

Was habe ich mich gefreut als ich diesen Rasierer auf dem ersten Spoilerbild entdeckte. Erst vor ein paar Tagen nahm ich mir vor, diesen Rasierer zu kaufen. Ich finde die Form und die dazugehörige Verpackung super praktisch und wollte ihn für das nächste Festival haben. Zum Glück habe ich mit dem Kauf gewartet. Die Box ist insgesamt echt top aber das hier ist mein Highlight-Produkt.


Fazit

Ich würde fast sagen, dass das die beste Box ist die ich bisher über die Jahre erhalten habe, andere Anbieter mit eingeschlossen. Ich kann mit wirklich allen Produkten, bis auf die Nagellackfarbe, etwas anfangen. Der Duft wird zwar weitergegeben aber hätte ich nicht schon genug, würde ich den wahrscheinlich auch behalten. Viele der Produkte kommen mit auf das nächste Festival, somit habe ich zusätzlich ein paar Euro gespart, weil ich diese nun nicht mehr kaufen muss. Ich freue mich auch auf das Testen der Sachen. 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Rossmann für die super Zusammenstellung.

Wie gefällt euch die Box? Würdet ihr euch genauso freuen oder sind die Produkte nichts für euch?
Bei Interesse teste ich auch für euch und stelle einen Bericht dazu auf meinem Blog online. 




Kommentare:

  1. Ein richtig toller Boxeninhalt :o) Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mal reinschauen :o) Nun freu ich mich noch mehr, meine in der Wunschfiliale abzuholen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss echt jedes Mal, bei jeder Box vorher schon gucken und suche richtig nach den Bildern. Kann nicht anders.^^
      Wünsche dir viel Spaß mit deiner Box. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    bin zu dir gestolpert :D und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
    So ein schöner Blog! Konnte nicht anders, musste abonnieren! o_O

    Liebste Grüße, Nadine

    http://misshappyreading.blogspot.de/ (Freue mich über deinen Besuch)

    AntwortenLöschen