Montag, 6. Juli 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft? #3


Kennt ihr dieses befriedigende Gefühl wenn ihr endlich ein Produkt aufgebraucht habt, welches euch eigentlich nicht wirklich gefällt aber zu schade zum wegwerfen ist? So geht es mir recht oft. Oder es ist der Fall, dass ich einfach zu viele Produkte habe und mich dann über jede leere Flasche freue. So ging es mir bei einigen der folgenden aufgebrauchten Produkte bzw. war es gar nicht möglich das eine aufzubrauchen... schade.





I love... Raspberry & Blackberry - Bubble bath and Shower Creme (30ml)

Dieses kleine süße Fläschchen hatte ich in meinem Douglas Adventskalender und war mein erstes Produkt von "I love...". Es hat für ca. 3 Duschen gereicht und hat mir viel Spaß bereitet weil der Geruch einfach  köstlich ist. Kennt ihr rote Himbeerbrause? Genau so! Die Pflege war auch ganz ok. Da ich zur Zeit so viel Duschzeug habe, wird es erstmal nicht nachgekauft, vielleicht gucke ich mir aber später mal die anderen Sorten an. Ich liebe fruchtige Düfte. ♥

NIVEA SUN - protect & refresh Kühlendes Sun Spray (LSF 30)

Ich bin froh, dass es diese Art von Sonnenspray gibt. Ich hasse nichts mehr als mich mit Sonnencreme einzureiben. Alles klebt und die Hände sind schmierig. Mit diesem Spray sprühe ich einmal über alle nötigen Körperteile, lasse es einziehen und fertig. Es ist auch möglich es kopfüber zu sprühen. Das bewies sich bereits als sehr brauchbar. Da ich kein Sonnenanbeter bin und es vermeide, auch durch meine Sonnenallergie, nicht direkt in der Sonne zu stehen/gehen, reicht LSF 30 meist aus. Die Dose hat sehr lange gehalten. Da es Alternativen aus dem Drogeriebereich gibt, werde ich sicher erst von dort eine Variante testen, ansonsten kehre ich zu diesem Produkt zurück. 

Weleda - Citrus Deodorant (30ml)

Ich habe vor langer Zeit eine Citrus Feuchtigkeitslotion von Weleda bekommen und war so von dem Duft so begeistert, dass ich direkt ein Parfum davon haben wollte. Da es das nicht gibt, dachte ich mir, dass dieses kleine Deospray auch gehen würde. Leider war es als Parfumersatz nicht so geeignet und wurde am Ende doch als Deo genutzt. Es roch gut, hatte aber auch keinen besseren Effekt als andere Deos und dazu war es dann mit 5,99€ etwas zu teuer. Ich war froh als es leer wurde. Wird nicht nachgekauft.

Mexx - Pure (Eau de Toilette, 30ml)

Dieses Eau de Toilette habe ich vor Jahren, zusammen mit dem Männerduft, mal beim dm Produkttester gewonnen. Es ist ein sehr leichter Duft und die beschriebenen Noten wie Granatapfel oder Vanille sind von mir nur sehr leicht wahrnehmbar. Ich habe es mir meist vor der Uni aufgesprüht um ein wenig Frische mitzunehmen. Wirklich langanhaltend war es aber nicht. Nach dem Aufsprühen schien es meist schon verflogen. Echt schade. Am Ende wurde er nur noch aufgesprüht, und das wirklich viel, um die Flasche zu leeren. Wird ganz sicher nicht mehr gekauft. Was ich aber noch erwähnen möchte, mein Freund ist von der Männervariante begeistert.

Maybelline - Color Show Brocades Nagellack (221 Woven Skyline)

Ich stehe auf Glitzer und Sandlacke, wurde hier aber bitter enttäuscht. Die Farbe ist wirklich toll. kleine Silberpartikel mit größeren Goldpartikeln. Der Auftrag ist auch kein Problem aber die Haltbarkeit war absolut ungenügend. Bei mir halten Nagellacke, egal welcher Art, meist ein bis zu zwei Wochen. Dieser hier hat schon nach einem Tag angefangen abzublättern. Das kannte ich von solchen Lacken bisher nicht. Da mich das so geärgert hat, habe ich diesen Lack auch gleich aussortiert. Auch hier, einfach schade. Da es eine Limited Edition war, kann ich ihn sowieso nicht nachkaufen, würde ich aber natürlich auch nie.


Habt ihr bereits eines der Produkte getestet oder habt es vor? Ich bin ja sehr enttäuscht von dem Maybelline Nagellack, habt ihr da schon bessere Erfahrungen gemacht? Kann ja sein, dass ich wieder ein Montagsprodukt abbekommen habe.


Kommentare:

  1. Huhu, lustig, genau dieses Gefühl, das Du am Anfang beschreibst, kenne ich nur zu gut, hihi. Ich habe auch so viele Sachen z.B. aus Boxen, die ich mir so nicht gekauft hätte. Weil es aber zu schade zum Weggeben ist, "muss" es natürlich benutzt werden. Dann bin ich richtig happy, wenn die Flasche endlich leer ist. Und man kann ja auch nicht alles tauschen oder verschenken. Liebe Grüße und eine sonnige Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt. :D
      Und danke, ich wünsche dir auch eine schöne sonnige Zeit.

      Liebe Grüße
      Astaroth - Lisa-Katharina

      Löschen
  2. Schöne Reviews :-)
    Dieses Sonnenspray werde ich mir mal anschauen, da ich Sonnencreme schrecklich finde, dieses klebrige Zeug :D
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Kann man das Spray so wie Haarspry sprühen, oder ist das ein Pumpspray?
    Ich habe aktuell ein Sonnenspray als Pumpspray im Einsatz, was aber ziemlich nervig ist - dafür aber LSF 50 hat. Wenn das hier kein Pumpspray ist, werde ich das wohl danach mal ausprobieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ein Haarspray. Die Anwendung ist damit wirklich angenehm und schnell. Gibt es sogar auch mit LSF 50. :)

      LG

      Löschen