Dienstag, 11. August 2015

Instagram ahoi! Jetzt hat es mich auch erwischt.


Ich hatte vor ein paar Wochen noch nicht so viel mit Instagram am Hut. Hin und wieder mal geguckt was die Lieblingsstars oder Youtuber so posten und das wars.
Mir kam aber auch schon länger in den Sinn, dass ich meinen Blog durch Instagram etwas ausweiten könnte, wollte aber eigentlich erstmal warten bis ich einen neuen Namen für meine Seite gefunden habe (ja, ich bin aktuell sehr unglücklich mit diesem "schnell-irgendwas-ausgedacht-und-nicht-wirklich-einfallsreich" Namen).
Vor 3 Wochen habe ich mich dann spontan dafür entschieden doch einfach mal mit Instagram durchzustarten und bin damit wirklich glücklich. Ich freue mich, dass ich schon in so kurzer Zeit einen kleinen Haufen an Followern zusammenbekommen habe und teilweise auch kräftig "geherzt" und kommentiert wird. Wirklich erfrischend. :)

Was erwartet euch auf meinem Instagram Profil?


  • Ich zeige euch was ich tagtäglich und überraschend in meinem Briefkasten finde (wie der tolle ANNY Nagellack oben links)
  • Berichte euch von aktuellen 'Gratis Testen' Produkten und meinen aktuell zugesendeten Testprodukten
  • Neueste Errungenschaften und Entdeckungen
  • Katzencontent darf natürlich auch nicht fehlen
  • Und hin und wieder zeige ich euch auch etwas aus meinem Privatleben



Wo findet ihr das alles?

Rechts findet ihr neben den Icons zu Facebook und Co. nun auch ein Instagram Icon. Einmal klicken und ihr seid da.



Zusätzlich habe ich Instagram auch rechts in meinem Blog eingebaut. Dort findet ihr immer die aktuellsten Bilder.


Ansonsten freue ich mich auch einfach wenn ihr meine Seite unter folgendem Link besucht, gerne gucke ich auch mal bei euch vorbei:
instagram.com/testenfreuen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen