Samstag, 24. Oktober 2015

dm Gesundheitswochen: Ein gesundes Überraschungspaket








Ich liebe Überraschungspakete, wenn sie riesig sind und 'dm' drauf steht, freue ich mich gleich noch viel mehr. Als ich das große bunte Paket sah, konnte ich mir auch gleich denken, bei welchem Gewinnspiel ich da gewonnen hatte.


Der erste Blick in das Paket verriet mir durch einen beiliegenden Brief, dass ich bei der Teilnahme zum Gewinnspiel der Gesunheitswochen "Wissen, was gut tut" von dm gewonnen hatte. Yipiee!




Und als erstes fiel mir natürlich die Oral-B Zahnbürste in die Augen. Sehr gut, meine alte Oral-B gibt nämlich so langsam den Geist auf.
Das war aber nicht schon alles. Unter dem Polstermaterial befindet sich noch einiges mehr!



- Oral-B elektr. Zahnbürste
- parodontax Mündspülung
- Biolabor Superbeeren antiox
- Bad Emser Halstabletten
- Tiger Balm Nacken&Schulter
- Ritex Bio Gleitgel
- Augentropfen
- parodontax Zahnpasta
- Abwehr Aktiv Kräutertee
- Ricola Gletscherminze
- Tetesept Entspannung


Der Inhalt passt perfekt zum Thema der Gesundheitswochen.
Die Augentropfen und die Ricola Bonbons (welche ich gerade zum testen bekommen habe und mir gar nicht zusagen) bekommen meine Eltern, der Tiger Balm kommt gerade richtig für die kaputte Schulter meines Freundes bzw. bin auch ich sehr verspannt und über den Rest freue ich mich.
Die parodontax Produkte sind genau richtig für meine Zähne und die Superbeeren wollte ich sowieso mal testen. Tee und Badezusatz geht sowieso immer.
Insgesamt eine gelungene Box über die ich mich sehr gefreut habe. 
Ein großes Danke an dm!

Habt ihr auch bei den Gesundheitswochen mitgemacht und vielleicht sogar gewonnen?







Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box, über die hätte ich mich unheimlich gefreut :)
    Leider hatte ich kein Glück -.-

    Allerliebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen