Montag, 19. Oktober 2015

Superstay 24H Red Passion - Ein Knaller

Ich liebe Lippenstift und freue mich immer über neue Errungenschaften. Nach kurzer Zeit habe ich mich auch schon dazu entschlossen, etwas mehr Geld für meine Schätze auszugeben und dafür langanhaltende Farben zu bekommen. Ist doch nervig wenn der Lippenstift schon nach ein paar Stunden oder nach dem Essen verblasst oder sofort weg ist.
Vor ein paar Tagen kam ein Produkt von Maybelline New York bei mir an, welches mich in dieser Eigenschaft zu überzeugen versucht und 24h Halt verspricht: Der Superstay 24H Lippenstift.



Micro-Flex Formel
 Kein Abfärben
Kein Austrocknen
Bis zu 24H halt



Die Farbe 'Red Passion' ist nicht ohne. Es ist ein recht knalliges Rot ohne Schimmer oder Glitzer. Für mich schon etwas zu knallig. Ich bin da etwas dezenter oder einfach dunkler.
Gerade bei so einer auffälligen Farbe ist es wichtig, dass sie sich gut auftragen lässt und nicht verrutscht.



Bei dem Superstay 24H Lippenstiften handelt es sich um ein 2-in-1 Produkt. Als ersten Schritt trägt man eine dünne Schicht der Lippenfarbe auf die trockenen und sauberen Lippen auf und wartet bis die Farbe vollständig getrocknet ist.
Das Auftragen ist wirklich einfach, ich habe nur leicht mit einem Lippenpinsel nachgebessert.
Wenn etwas daneben gehen sollte, muss man schnell hinterher sein. Sobald die Farbe getrocknet ist, wird es schwer sie wieder zu entfernen.



Damit die Lippen gepflegt bleiben, wird im nächsten Schritt der Pflegebalsam aufgetragen. Nach Bedarf kann er immer wieder neu aufgelegt werden. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz.



Und so sieht er aufgetragen aus. Schön glänzend und (für mich zu) knallig.
Was das Versprechen angeht, kann dieser Lippenstift 100% überzeugen. Er hält bombenfest, färbt kein bisschen ab und ist auch noch nach Stunden dort wo er sein muss. Er ist kein bisschen verrutscht und nach einem langen Abend nur minimal verblasst. Die Lippen fühlen sich auch kein bisschen ausgetrocknet an. Allein das Abschminken war eine kleine Qual, da ich keinen ölhaltigen Entferner besitze. Erst mit meinem Haaröl war ich erfolgreich.


Fazit:

Ich bin begeistert. Nun gut, die Farbe ist nicht ganz meins aber es gibt noch viel mehr Farbauswahl bei diesem Lippenstift und da werde ich sicher mal genauer hingucken. Mit einem Preis von ca. 14€ auch noch erschwinglich. Wie ich bereits gesagt habe, ich gebe gerne etwas mehr Geld für eine lange Haltbarkeit aus und die anderen Aspekte überzeugen bei diesem Lippenstift auch. Top!








Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ja mal enorm knallig rot.
    Sieht super aus :D

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Produkt auch richtig gut <3 allerdings "krümmelt" es seltsam auf den Lippen, wenn man noch was isst und die Farbe sieht nicht mehr so schön aus nach einiger Zeit, aber als Halloween Lippenstift echt super :D Im Alltag wäre mir die Farbe too much, aber wie du schon sagtest, es gibt noch weitere tolle Farben ;)

    Folge dir nun übrigens über gfc :)

    AntwortenLöschen