Mittwoch, 11. November 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Herbstlidschatten







Ich kenne Dianas Blogparaden von I Need Sunshine schon lange, habe bisher aber immer nur gemütlich zugeguckt was andere da so posten. Heute möchte ich selbst einmal aktiv werden und zeige euch im Rahmen der 'Top 3 Herbstlidschatten' Blogparade drei hierfür passende Favoriten.

Mir fielen zu dem Thema sofort einige Sleek Lidschatten aus den unterschiedlichen Paletten ein, diese nutze ich eigentlich ohne Ausnahme, Einzellidschatten sind bei mir selten geworden, wollte mich aber etwas herausfordern und habe nun auf die einzelnen Schmuckstücke zurückgegriffen. So habe ich auch wieder ein paar Schätze entdeckt, die ich schon lange aus den Augen verloren hatte.



Catrice Intensif ' Eye Wet & Dry Shadow - 020 Charly's Chocolate Factory

Ein wunderschönes starkes Braun, leicht marmoriert mit Kupfertönen und viel feinem goldenen Glitzer. Er lässt sich wunderbar auftragen, hält top und kommt ganz ohne Base aus. Die perfekte Grundlage für einen Herbstlook. Auch in Verbindung mit anderen Tönen sehr schön. Braun geht da wirklich immer. Außerdem liebe ich den Namen.

Astor Perfect Stay 24h - 300 Divine Khaki

Mit dieser Farbe steche ich ein wenig heraus, habe ich beim durchschauen der anderen Teilnehmer bemerkt. Dieser grüne Lidschatten ist doch etwas "knalliger", aber meiner Meinung nach immer noch sehr gut für den Herbst geeignet. Besonders wenn man ihn als Highlight am Auge benutzt. Auch er lässt sich ohne Probleme auftragen, hält seine versprochenen Stunden und funkelt auf dem Auge schön vor sich hin. 

Artdeco - Nr. 626

Für mich gehört ein goldener Lidschatten einfach zum Herbst dazu. Ich nutze so einen Ton fast täglich auf dem beweglichen Lid und füge dann einen Braun- oder "Cranberry" Ton hinzu. Leider ist mir dieser Lidschatten bereits zerbrochen, dennoch habe ich keine Probleme damit ihn vernünftig aufzutragen. Wie seine Vorgänger besitzt auch er kleine Schimmerpartikel.




Wie man sieht, habe ich ein Faible für schimmernde und glitzernde Lidschatten. Ja, ich trage kaum matt.
Jetzt wo ich die drei jetzt so nebeneinander sehe, denke ich auch, dass sie zusammen schöne Kombination ergeben würden oder? 
Ich bin überrascht, dass ich unter meinen wenigen Einzellidschatten doch etwas passendes gefunden habe und werde den drei wohl wieder mehr Beachtung schenken.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Favoriten für den Herbst? Wie gefallen euch meine Top 3?


Kommentare:

  1. Da hast du dir echt schöne Farben raus gesucht :) Der von Astor gefällt mir ganz besonders gut, ich sollte mir auch so Einen zulegen!

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme! Freut mich riesig, dass du diese Runde auch selbst aktiv geworden bist und teilnimmst :-) Deine Auswahl gefällt mir super und du hast recht, die würden zusammen ein tolles AMU ergeben! Das schimmernde Grün gefällt mir besonders gut und passt perfekt in den Herbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Lidschatten, ich benutze ähnliche Farben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: folge dir nun =) würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest.
      lg

      http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

      Löschen
  4. Ich finde alle drei Lidschatten total schön! Momentan verwende ich vier Lidschatten von Artdeco, welche ich mir von meinem Geburtstagsgutschein geholt habe. Bis jetzt gehören die Lidschatten dieser Marke zu meinen absoluten Lieblingen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen