Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Artdeco Adventskalender Türchen 11 bis 15


Jetzt haben wir schon die Halbzeit überschritten und Weihnachten kommt immer näher. Demnach leert sich auch mein Artdeco Adventskalender immer mehr. Die ersten 10 Türchen, die ihr hier und hier findet, waren gut durchmischt und haben mir, mit wenigen Ausnahmen, viel Freude bereitet.
Die nächsten fünf waren bis auf einem Totalreinfall wirklich super.


11. Türchen

Der zweite Nagellack in diesem Kalender aber diesmal wie für mich gemacht. Ich liebe metallische Lacke und dieses Grau sagt mir absolut zu. Es gab auch noch weitere Farben aus der Chrome Linie. Mit der Farbe 02 Metallic Ivory habe ich aber richtig Glück gehabt. Das wäre wohl auch meine Wahl gewesen. Er deckt schon mit einer Schicht.



12. Türchen

In diesem Türchen versteckte sich ein Long-lasting Lip Gloss in einer Miniatur Größe. Ich habe bereits zwei von Artdeco und war bisher immer angetan. Dieser hier ist etwas deckender und in einem wirklich schönem Rosenholz-Ton mit leichtem Glitzer. Die Farbe heißt 'Brilliant Lilac Clover'.



13. Türchen 

Oh man. Das erste Produkt, bei dem ich wirklich sagen muss: Das geht gar nicht! Das liegt aber einfach an der Farbe, bei der ich etwas Pech hatte. Ein starkes, nicht ganz so knalliges Blau. Es gab auch noch weitere Farben und über jede andere, besonders Grün, hätte ich mich sehr gefreut. Blau geht für mich einfach gar nicht und das haben auch einige andere gesagt. Da ich ihn weitergeben möchte, wird er nicht geswatscht.



14. Türchen

Für diese Zeit sehr passend, ein Protection Lip Balm mit SPF20. Mir gefällt sehr, dass er SPF besitzt. Das findet man ja eher selten. Der Balm duftet sehr stark nach Vanille und hat eine super Konsistenz. Da ich noch genug Balms offen habe, wird der noch ein wenig warten müssen.


15. Türchen

Ich hatte bereits im 7. Türchen so einen kleinen Nagellack aus der Nagelpflegekollektion. Damals einen Instant repair Lack und heute einen 'nail therapy hardener'. Viele meckern wegen der Größe aber ich denke, dass man mit dem Fläschchenen so ungefähr 4x hinkommt. Ganz gut zum testen.



Nur noch 9 Türchen und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Was sagt ihr zu diesen 5 Produkten? Wäre nicht der blaue Lidschatten gewesen, wäre das für mich der interessanteste Durchgang. Allein schon wegen dem tollen Nagellack.












Kommentare:

  1. der Nagellack gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Nagellack so gut gefällt. :) Der blaue Lidschatten sagt mir auch nicht zu, er lässt sich sicherlich gut in ein AMU einarbeiten aber ich mag blauen Lidschatten trotzdem nur in wenigen Fällen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass man ihn irgendwie in ein AMU integrieren könnte aber irgendwie traue ich mich da nicht ran. :/

      Löschen
  3. wow Türchen 11 und Türchen 12 wären ja total meines! Ich steh grad so auf metallfarbenen Nagellack.
    Der Lidschatten ist eher nicht meine Farbe. Vielleicht hol ich mir den Kalender auch nächstes Jahr :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Türchen waren auch meine Lieblinge. :)
      Ich hoffe auch, dass es ihn nächstes Jahr wieder gibt. Hoffentlich dann wieder mit neuem Inhalt.

      Löschen