Sonntag, 20. Dezember 2015

Mein Artdeco Adventskalender Türchen 16 bis 20


Die Zeit rast. Kommt das nur mir so vor? Jetzt sind schon wieder fünf Tage rum und vier weitere bleiben bis Weihnachten. Das heißt auch, dass ich nur noch vier Türchen öffnen darf, was ich fast ein wenig schade finde. Ich könnte mich daran gewöhnen. Wie wäre es mit einem Jahreskalender? :)
Die letzten fünf Türchen zeige ich euch heute und ich muss sagen, dass sich darunter wohl mein absoluter Favorit befindet. Außer in den nächsten Tagen kommt noch ein Knaller.


16. Türchen

Ich hatte bereits im 8. Türchen ein Augenbrauenpuder. Dieser Augenbrauenstift scheint gut dazu zu passen. Ich dachte erst, dass er für mich zu hell wäre aber durch den Graustich passt er auch gut zu meinen schwarzen Haaren. Super!




17. Türchen

Lidschatten Nummer 3 in diesem Adventskalender. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Nach dem letzten Reinfall mit dem blauen Lidschatten, hatte ich diesmal richtig Glück und habe einen in schimmernden Gold erhalten. Ich benutze sehr oft Goldtöne und kann diesen daher sehr gut gebrauchen.




18. Türchen

Ein Anspitzer. Ist praktisch, habe ich sowieso mal wieder gebraucht, finde ich gut. Da steht jetzt "for Magic Eye Liner / Soft Eye Liner / Soft Lip Liner", geht aber auch ganz sicher mit allen anderen Schminkstiften.



19. Türchen

Hier kommt mein bisheriger Favorit des Kalenders. Ein Glam Couture Eyeshadow in der Farbe 14 'glam english rose'. Ein changierender Lidschatten in Altrosa und Flieder. Auf meinem Swatchbils sieht man den Fliederanteil. Je nach Lichteinfall ist er auch dunkler oder heller. Ich liebe allein schon die Aufmachung. Es gab wieder unterschiedliche Farben im Kalender aber diese Farbe ist genau mein Ding und ich freue mich riesig über dieses Produkt.




20. Türchen

Hier hat sich ein 'All in One Mascara' in Miniformat versteckt. Er verspricht Volumen, Styling und soll langanhaltend sein. Die Bürste hat keine besondere Form. Schönes Format für die Reise. Da ich aber erstmal noch genug Mascara habe, wird sie noch ein wenig in der Schublade verweilen.



Das war ein schöner Durchgang. Alles Sachen die man gebrauchen kann und diesmal genau die richtigen Farben für mich. Hättet ihr euch über die Sachen gefreut?
Jetzt sind es leider nur noch vier Tage. Mal sehen ob da noch ein Knaller kommt. Ich hätte auch nichts gegen einen Blush.

















Kommentare:

  1. Wow einen Art Deco Kalender habe ich ja noch nie gesehen, den hätte ich mir bestimmt auch gekauft :-)
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe diese Marke. Alles was ich bisher von Artdeco gekauft habe war brilliant. Vor allem die Lidschatten waren immer top. Hast da echt schöne Dinge bekommen :) ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten habe ich auch zu Hause, leider verkrümeln sie sich bei mir in der Lidfalte... Die anderen Produkte sehen aber toll aus!
    Grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Produkte super! Ich glaub ich muss mir nächstes Jahr auch den artdeco adventskalender zulegen! :-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein Artdeko Adventskalender? Wie himmlisch!
    Ein Jahreskalender ist allerdings auch eine sehr gute Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also die Lidschatten sind alle sehr hübsch und ich freue mich, dass die Farben deinen Geschmack treffen. Schade nur, dass jetzt schon wieder so ein doofer blauer Lidschatten dabei war. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen