Samstag, 26. Dezember 2015

Mein Artdeco Adventskalender Türchen 21 bis 24 + Fazit und Gewinnspiel


Der langersehnte 24. ist vorbei, ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend, und somit sind all meine Adventskalender leer. Schon schade.
Ich habe euch, aufgeteilt in 4 verschiedene Post, die letzten Tage immer auf den Laufenden gehalten und den Inhalt meines Artdeco Adventskalenders gezeigt. Nach dem letzten Post waren leider nur noch 4 Türchen zu öffnen und von denen hatte ich mir viel erhofft. Leider wurde ich da etwas enttäuscht. Warum das so ist, könnt ihr nun sehen. Natürlich ist alles alles reine Geschmackssache und der ein oder andere wäre mit der Auswahl glücklich gewesen.


21. Türchen

Hier hat sich ein Soft Eye Liner (waterproof) mit der Farbnummer 87 versteckt. Auf dem ersten Blick sah er für mich sehr blau aus. Oh man, nicht schon wieder blau. Ich hatte mich ja bereits über den blauen Lidschatten aus Türchen 13 geärgert. Blau geht für mich leider gar nicht. Beim Swatchen fiel mir jedoch auf, dass der Liner eher ins Lila geht und auch der Name 'Dancing Purple' lässt darauf schließen, dass es sich hier um Lila handelt. Große Erleichterung, wenn auch nicht gerade eine meiner liebsten Farben.




22. Türchen

Argh! Was mich schon im 21. Türchen fälschlicherweise geschockt hatte, hat mich hier nun richtig erwischt. Ein blauer Lidschatten. Erneut. Im Türchen stand, dass es mehr als 100 verschiedene Lidschatten gibt und ich erwische schon wieder einen blauen. Diesmal aber in hell und schimmernd (geht hier im Bild etwas unter). Leider absolut nicht meins und wird mit dem anderen blauen Lidschatten demnächst verlost (es gibt doch sicher auch Blau-Liebhaber). Echt schade. Hätte mich sehr über eine andere Farbe gefreut. Beige habe ich an dem Tag oft in den Kalendern der anderen gesehen. Sowas geht ja immer.



23. Türchen

Weniger schlimm als der Vorgänger, dafür umso langweiliger. Ein Doppel-Applikator für die Beauty Box. Benutzt ihr sowas? Ich habe meine Pinsel und diese kleinen Applikatoren bleiben meistens unbenutzt. Dieser Applikator passt übrigens in keine der beiden Boxen aus dem Adventskalender.



24. Türchen

Von der Größe her konnte ihr mir schon denken was sich hinter diesem Türchen befindet. Ich hatte ja bereits eine schlicht schwarze Dou Beauty Box im Kalender und jetzt gab es eine Beauty Box Trio für Lidschatten oder Blush. Die Box ist limitiert, wieder aus der Color & Art LE, sagt mir von Design aber leider nicht ganz so zu. Die Farben sind sogar noch ein wenig knalliger als auf dem Bild.
Als ich dann auch noch bei anderen Leuten sah, was für schöne Designs noch möglich waren, habe ich mich auch ein wenig geärgert. Für eine der anderen Varianten war auch der Doppel-Applikator gedacht, den ich ja nun nicht in meine Boxen integrieren kann.




Fazit

Das waren also die letzten vier Türchen. Meine Hoffnung auf einen letzten richtigen Knaller wurde leider nicht erfüllt. An sich waren das wieder Top Produkte aber ich hatte teilweise einfach Pech mit der Farbauswahl und dem Design. Das war halt immer Zufall. Und natürlich ist das auch alles eine Sache des Geschmacks.


Von den Türchen davor, mit kleinen Ausnahmen, war ich immer angetan. Ich muss wieder betonen, dass dieser Kalender wirklich abwechslungsreich war und bis auf zwei Sachets in einem Türchen, immer Originalgrößen bzw. sehr ordentliche Minigrößen enthielt. Das ist in einem Beautykalender nicht immer gegeben.
Ich habe mich jeden Tag auf das Öffnen der Türchen gefreut und würde mich auch im nächsten Jahr auf einen Artdeco Kalender freuen. Ich habe nur die Befürchtung, dass in diesem wieder gleiche oder ähnliche Produkte enthalten sein werden. Ein paar der diesjährig enthaltenden Color & Art LE Produkte habe ich beispielsweise auch schon im letzten Jahr in einem anderen gemischten Beautykalender gesehen. Allgemein scheinen die Kalender ein Weg zu sein, diese wohl unbeliebte LE aus dem Jahr 2013 "loszuwerden".
Nächstes Jahr bitte wieder so einen schönen Kalender, dann aber mit anderen LE Produkten und einer anderen Farbauswahl bzw. einem anderen Spektrum an Produkten. Es gibt doch so viele schöne Sachen von Artdeco.



Was sagt ihr zu den letzten vier Produkten. Wärt ihr glücklicher gewesen als ich?

Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich einige der Produkte auf meinem Instagram Account verlose. Bis zum 02.01.16 läuft das Gewinnspiel noch. Versuch doch euer Glück. :)









Kommentare:

  1. Ich wäre definitiv nicht glücklich gewesen, die Farben sind einfach nicht mein Geschmack und ein Türchen für so einen Applikator zu verschwenden, finde ich auch total doof. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mit blauen Lidschatten wär ich auch nicht zu begeistern ;) aber die restlichen Sachen finde ich toll. Vielleicht leg ich mir nächstes Jahr auch einen Artdeco Kalender zu! LG

    AntwortenLöschen