Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Artdeco Adventskalender Türchen 6 bis 10



Heute geht es mit den Türchen 6 bis 10 meines Artdeco Adventskalenders weiter. Die ersten Türchen hatten es mir, wie man hier lesen kann, bereits sehr angetan. Na mal sehen ob das auch so weiterging.

6. Türchen

Hier versteckte sich ein Lippenstift aus der alten Color & Art LE. Die Farbe heißt 'Crazy in Love' und ist ein sehr helles Rot. Sonst nicht wirklich meine Farbe aber vielleicht ganz schön für den Frühling/Sommer.



7. Türchen

Und hier ist die erste Probegröße aus dem Kalender. Vorher bin ich ja immer in den Genuss von Originalgrößen gekommen. Es gab unterschiedliche Lacke aus der Nagelpflegekollektion und ich habe einen Instant repair laquer (Regenerierender Pflegelack) bekommen.



8. Türchen

Als ich diesen Inhalt sah, dachte ich erst, dass es der zweite Lidschatten für meine Eyeshadow Box aus dem 2. Türchen wäre. Es handelt sich jedoch um ein Eye Brow Powder in der Farbe 3.




9. Türchen

Passend zum Eye Brow Powder gab es im 9. Türchen dann den Augenbrauenpinsel dazu. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Verpackung dafür. So ein kleines Teil ist ja schnell mal weg.


10. Türchen

Das wohl, bis auf die 24, größte Türchen im Kalender und so war ich auch sehr gespannt auf den Inhalt. Tja, auch Probesachets brauchen viel Platz. So erblickte ich eine Skin Perfecting Make-up Base und eine High Definition Foundation Probe. Ganz nett. Mal sehen ob meine Schneewittchenhaut nicht wieder zu hell ist.



Und wieder sind weitere 5 Türchen vergangen. Was sagt ihr diesmal dazu?
Mir haben die ersten 5 Tage doch etwas besser gefallen, muss aber trotzdem sagen, dass der Kalender wirklich abwechslungsreich ist. 



Ich bin weiterhin sehr auf die nächsten Tage gespannt.








Kommentare:

  1. ich finde den Lippenstift toll, die Proben dagegen eher unnötig :/
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also das Rot gefällt mir sehr und auch das Augenbrauenpuder ist sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen