Mittwoch, 27. April 2016

Rossmann Schön für mich Box April 2016: April, April...


April, April? Ist das das Thema der neuen 'Schön für mich Box'? Wenn ja, dann ist der Inhalt hoffentlich trotzdem kein Scherz.
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder bei der 'Schön für mich Box' von Rossmann Glück und konnte mir ein schönes Päckchen aus der Filiale meiner Wahl für 5€ abholen. Die Boxen sind immer sehr begehrt und die Verpackung an sich ist wie immer ein Traum. Mal sehen ob sie mich diesen Monat überzeugen konnte.




April, April - der macht was er will! Endlich wird es draußen wieder wärmer, die Bäume zeigen sich in voller Blütenpracht und die Frühlingsgefühle sind im vollem Gange. Spürst du sie auch schon?



Alterra - Lipgloss (06 Honey Rose)

Mit Bio-Sheabutter und Vitamin E. Es gab verschiedene Farben in der Box. Ich habe ein bräunliches Rose (?) mit vielen silbernen, goldenen und bronzenen Glitzerpartikeln erhalten. Eine Variante zu der ich nie gegriffen hätte. Auf den Lippen gefällt es mir dann aber doch ganz gut. Es gibt nicht viel Farbe ab. Man hat eher einen silber/gold/bronze Schimmer auf den Lippen. Mal etwas anderes, gefällt mir aber sogar. Der Duft und Geschmack ist auch ganz angenehm. Das Tragegefühl ebenso.

Alterra - Butter Wonder Fly Mascara (01 Black)

Was gehört immer zu einer Box dazu? Richtig, Mascara. So komme ich mit dieser bestimmt schon auf 15 Stück in meiner Schublade. Daher werde ich diese hier (mit Hygienesiegel) nicht öffnen. Aus diesem Grund kann ich auch nichts dazu sagen. Ich kann dem beigelegten Zettel entnehmen, dass sie eine "innovative Schmetterlingsbürste" und Bio-Holunderblütenextrakt besitzt.

Isana - Lip Butter Fresh Berries

Wer mir auf Instagram folgt (@testenfreuen), weiß, dass ich mit diesen Lippenpflege-Döschen nicht viel anfangen kann. Ich finde es sehr unhygienisch dort andauernd mit den Fingern hineinzudatschen. Ich habe für meine bereits offene Dose von Labello eine Lösung gefunden, möchte aber keine weitere Dose öffnen. Daher bleibt auch diese verschlossen und ich kann nichts weiteres dazu sagen.



Isana - Creme & Öl Duschpeeling

Ein paar Tage bevor ich die Box abgeholt habe, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Duschpeeling zu kaufen. Hätte ich mal gewartet. Trotzdem freue ich mich über diese Creme & Öl Variante. Kann man ja trotzdem immer gebrauchen. Es enthält Mandelöl und Massageperlen. Der Duft ist sehr lecker: Typisch nach Mandel aber irgendwie auch etwas fruchtig.

Salthouse - Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion

Über diese Wasch-Emulsion habe ich mich sofort gefreut. Wieso? Weil ich schon so oft vor ihr stand und überlegt habe sie mitzunehmen. Ich habe zwar noch viel zu viele Duschprodukte Zuhause aber irgendwie verspreche ich mir etwas von ihr. Die Mehrzahl der Inhaltsstoffe mit 100% naturreinen Totes Meer Mineralien und das Versprechen sagt mir schon mal zu. Ich bin gespannt ob sie meine Erwartungen erfüllt.



Veet - Haarentfernungs-Creme Sensible Haut

Dieses Produkt hat mich gleich an meine Jugend (hach was bin ich alt) zurückerinnert. Ich habe mich damals mehrfach an diese Haarentfernungs-Cremes herangetraut aber irgendwie hatte ich damit kein Glück. Entweder hat es nicht funktioniert oder ich habe einen Ausschlag bekommen. Das sollte bei der 'Sensitive' Variante ja nicht der Fall sein und ist es zum Glück auch nicht. Ich habe sie gleich ausprobiert und es funktioniert diesmal ohne Probleme. Das freut mich.



Fusswohl - Fersenschutz

Ich bin ein großer Fan von Geileinlagen und Co. Wenn es draußen wieder wärmer wird und ich in den Schuhen durch die Wärme umherrutsche oder unbedeckte Stellen scheuern, greife ich gerne auf sie zurück. So habe ich immer ein paar auf Vorrat im Schrank liegen. Mit dieser Packung habe ich wieder ein paar Helfer mehr. Die Fersen zicken ja gerne rum, da kommt das genau richtig.

For Your Beauty Basic - Taschenkabuki

Erst vor ein paar Tagen war ich wieder für eine Weile unterwegs und musste meine Pinsel irgendwie gut verstauen. Mit meinen dünnen Pinseln ist das kein Problem aber mit meinem Kabuki war es etwas schwerer. Am Ende landete er einfach in einem kleinen Säckchen. Mit diesem Taschenkabuki ist das nun auch kein Problem mehr. Die Technik dahinter ist ganz einfach und schützt den Pinselkopf optimal. Super Idee. Somit kann mein anderer Kabuki Zuhause bleiben und dieser landet sofort in meiner Reisetasche.



King's Crown - Matcha-Pulver

Diese 30g (und ca. 10€ teure) Matcha-Pulver Packung hatte ich bereits als Produkttest erhalten, jedoch noch nicht ausprobiert. Da ich jetzt zwei Packungen habe, muss ich mir langsam mal etwas ausdenken. Ich kenne das gehypte Pulver als Eis, Kuchen etc. Mal sehen was ich, neben Tee natürlich, noch damit machen kann. Auch wenn ich es schon habe, freue ich mich erneut darüber.


Fazit



Die Box ist diesen Monat schön durchmischt. Es ist von allem etwas dabei. Sie passt auch diesmal, mit dem Fersenschutz und der Haarentfernungs-Creme, richtig gut zum Thema bzw. zum wärmer werdenden Wetter. Am meisten habe ich mich über die Wasch-Emulsion gefreut. An sich gefällt mir bis auf die Lip Butter auch mehr oder weniger wirklich alles mehr.
Also insgesamt für mich eine gelungene Box. Mal sehen wann ich das nächste Mal glück habe.


Hattet ihr auch Glück? Wie findet ihr den Inhalt? Was ist euer Lieblingsprodukt?






Kommentare:

  1. Die Box ist ja mal wieder schön zusammengestellt worden. Da könnte ich auch fast alles gebrauchen. Solche Gel-Einlagen stehen schon auf meinem Einkaufszettel... :-D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Inhalt mal wieder super!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Box super! Da interessieren mich fast alle Produkte. Dein Blog gefällt mir gut:)
    Lust mir auch auf meinen zu folgen?:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Viele Grüße, Lie

    AntwortenLöschen