Dienstag, 21. Juni 2016

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016: Lange Sommernächte + Gewinnspiel


Wie schön! Ich hatte nach einem Monat Pause erneut Glück bei der Schön für mich Box von Rossmann. Sonst musste ich immer max. ein halbes Jahr bis zur nächsten gewonnenen Box warten.
Ich bin ein kleines Spoiler-Kind, das heißt, dass ich jeden Tag sehnsüchtig auf die ersten Bilder der eigentlichen Überraschung warte. Als ich dann endlich das erste Bild erblickte, war ich auch sofort recht angetan. Ein Produkt besitze ich bereits und ein paar sagen mir nicht so recht zu bzw. davon habe ich bereits genug rumstehen, dennoch überwiegen die für mich interessanten Sachen... und Glück für euch, einige der Produkte verlose ich am Ende des Berichts. :)





Juchu, die Festivalzeit ist da! Da sind gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Damit du für jede Gelegenheit perfekt gestylt bist, findest du in deiner Juni Box tolle Produkte, die dich in langen Sommernächten begleiten.








Rival de Loop - High Shine Nail Colour #23

Weiß ist gerade angesagt, schreibt Rossmann. Ist mir egal, ich gehe sowieso nie nach dem Trend und werde mit Weiß auf den Nägeln auch sicherlich nicht warm. Nagellack an sich ist immer toll aber die Farbe trifft nicht meinen Geschmack. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Mehrheit gefreut hat. 

RdeL Young - Anti Shine Paper

Dieses Produkt besitze ich bereits seit ungefähr einem Jahr und so wirklich genutzt habe ich es bisher nicht. Sollte ich aber vielleicht mal tun, denn es nimmt überschüssigen Glanz auf und zaubert einen matten Teint, was man im Sommer ja sehr gut gebrauchen kann.

Catrice - Glam & Doll False Lashes Mascara 

Ich kann mich mich nicht erinnern, jemals eine Glam & Doll Mascara benutzt zu haben aber so wie ich es mitbekommen habe, ist die Serie sehr beliebt. Und so gibt es dort nun ein weiteres Familienmitglied. Die gebogene Elastomerbürste soll jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreichen und sie bis in die Spitzen in tiefes Schwarz hüllen. Hört sich ja vielversprechend an. Da ich aber noch gefühlt 100 Mascara in der Schublade habe, muss diese hier erstmal warten.




ISANA - Trockenshampoo (75 ml Reisegröße)

Ich benutze schon seit einigen Jahren Trockenshampoo und teste mich auch gerne durch. Da freut es mich natürlich, dass ich hier ein weiteres Testobjekt erhalten habe. Mit 75ml ist die Größe perfekt für unterwegs, was ich auch sehr begrüße. Bisher habe ich nicht so gute Erfahrungen mit den Eigenmarken gemacht aber mal sehen was das hier kann.

For Your Beauty - Haargummi Braun

Haargummis kann man eigentlich immer gebrauchen aber zur Zeit benutze ich nur die Telefonkabel-Teile. Die Haargummis kommen ohne Metallstück aus, worauf ich auch immer achte und somit sehr gut finde. Da ich aber noch genug Haargummis dieser Art habe und schwarz favorisiere, werde ich diese hier weitergeben. Das hat aber wirklich nur mit meinem bereits vorhandenen Vorrat zu tun, ansonsten würde ich sie behalten.





bebe MORE - Hautstraffende Body Lotion

Die Body Lotion soll der Haut 24h Feuchtigkeit spenden und die Hautelastizität und das Hautbild verbessern. Sowas kann man ja immer gebrauchen. Der Geruch ist so lala. Angeblich soll sie extra schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen. Kann ich leider nicht bestätigen. Dafür ist die Haut wirklich gut gepflegt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass meine Haut davon wirklich straffer wird. Ich bin gespannt.

SunOzon - Sonnenlotion Soft & Light LSF 20

Eine Sonnenpflege darf in einer Box mit diesem Thema natürlich nicht fehlen. Sie soll Schutz für sonnenempfindliche und ungebräunte Haut bieten. Es wird ein leichtes Gefühl auf der Haut, schnelles einziehen und kein unangenehmer Klebefilm versprochen. Wie für mich gemacht. Wer mir auf Instagram folgt (@testenfreuen), weiß, dass ich erstmal genug Sonnenpflege zum testen habe, daher geht auch dieses Produkt an eine andere Person. Ansonsten natürlich ein tolles Produkt.





SPIRIT - Of happy moments Eau de Parfum (30ml)

In diesem Parfum verbergen sich Pfirsich, Bergamotte, Jasmin und Tuberose. Kein Duft den ich selbst ausgewählt hätte aber für den Alltag ganz nett. Er ist fruchtig, süß und mir für den Sommer fast zu schwer. Das Flacondesign gefällt mir auch ganz gut. Wer hat bei der Verpackung auch auf dem ersten Blick gedacht, dass es sich dabei um ESPRIT handelt? 

Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche / Chocolate Passion

Als ich die Neuheiten von Palmolive auf verschiedenen Instagramseiten sah, lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Deshalb habe ich mich auch sehr über dieses Produkt in der Box gefreut. Chocolate Passion wäre aus der Reihe auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Der Duft ist... so mega stark schokoladig. Ich bin sonst kein Fan von zu starken oder künstlichen Düften, aber hier passt das einfach. Einfach lecker. Solltet ihr Kinder haben - aufpassen! Ich selbst würde es am liebsten trinken.





SAGROTAN - 2 in 1 Desinfektionstücher für Hände & Oberflächen

Über dieses Produkt habe ich mich auch gefreut. Man kann solche Tücher ja immer gebrauchen und auch für Festivals und Co. sind sie praktisch. Sie entfernen 99,9% der Bakterien an Händen und verschiedenen Oberflächen. Desinfektion ohne strengen Nachgeruch, sehr schön. Ich mag solche praktischen Produkte in Boxen. Gut mitgedacht liebes Rossmann-Team.

Odol-med 3 - Extreme Clean Tiefenreinigung

Eine Box ohne Zahnpasta? Undenkbar! Naja fast. Im Moment ist es nicht mehr ganz so schlimm aber ich erinnere mich an Zeit, in der es in fast jeder Box eine Zahnpasta mit Weißeffekt gab. So langsam löst sich aber auch mein Vorrat auf und da es sich bei diesem Produkt nicht um diese Art von Zahnpasta handelt, kann ich damit auch sehr gut leben. Durch die Microschaum-Technologie sollen sogar Zahnzwischenräume erreicht werden und eine doppelte Reinigungsleistung geboten werden. Find ich ganz nett.


Fazit




Rossmann hat mit den Produkten das Thema 'Lange Sommernächte / Festivalzeit' sehr gut getroffen. Die Produktauswahl ist sehr gut durchdacht und ich denke, dass man jedes einzelne Produkt mit auf das nächste Festival nehmen könnte. Das Trockenshampoo, die Sonnenlotion und die Desinfektionstücher sind prädestiniert dafür. Aber auch das mattierende Papier oder die Haargummis sind super Helfer. Insgesamt, den Nagellack mal ausgeschlossen, gefallen mir alle Produkte bzw. kann/könnte ich alle gebrauchen, hätte ich nicht teilweise noch Vorräte hier. 



Gewinnspiel

Das führt mich zum nächsten Punkt. Ich würde gerne einen von euch mit ein paar Teilen aus der Box glücklich machen.

Gewinnen könnt ihr folgende Produkte:





  • SunOzon Sonnenlotion
  • ISANA Fresh Berries Lip Butter (Aus der April Sfm Box)
  • RdeL Young Anti Shine Paper
  • RdeL High Shine Nail Colour
  • For Your Beauty Haargummi Braun 

Was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen:

- Eine Teilnahme ist nur mit Lieferadresse in Deutschland möglich. 
- Die Gewinnerin / der Gewinner wird per E-Mail informiert.
- Sollte sich die Gewinnerin / der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.
- Nur eine Teilnahme pro Person.
- Das Gewinnspiel endet am 29.06.2016 um 12:00Uhr.


Ich freue mich auf eure Teilnahme.


Wie findet ihr die aktuelle Box? Wärt ihr mit dem Inhalt zufrieden gewesen?






Kommentare:

  1. Also Gourmet Body Butter ist schon fies :). Einmal schnüffeln ich ich leere den Kühlschrank und das Nutella Glas. Aber im Ernst, am meisten nerven mich die Lippenstifte die zwar toll sind, aber nie in meiner Farbe. Besser würde ich da Gutscheine finden mit denen man sich wirklich den Farbton aussuchen kann der auch zu einem passt. Gleiches gilt im übrigen auch beim Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, also am meisten nerven mich diese Tools, also Dinge, die man sich einmal kauft und dann sowieso ein Weilchen hat. Wie beispielsweise Pinsel! Ich habe mittlerweile so viele Pinsel, das ist doch echt schade. Oder wie zuletzt geschehen in der Glossybox Haargummis! Naja, dafür sind es Überraschungsboxen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Box finde ich ganz gut. Man hat ja nicht bei jeder Teilnahme das Glück und bei den 3 Boxen, die ich bisher bekommen habe, war ich doch recht zufrieden mit dem Inhalt. Und was ich selbst nicht gebrauchen konnte, das habe ich verschenkt. es gibt immer jemanden, der sich darüber freut.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ein paar tolle und interessante Produkte dabei. Somit versuche ich mal mein Glück. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen