Montag, 5. März 2018

Rossmann Schön für mich Box Februar 2018: Abwechslung?


Wie im Januar, hatte ich auch im Februar Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann ergattern können.





Wir vergessen jetzt mal, dass es schon März ist, denn ich will euch die Box trotzdem unbedingt noch zeigen. Nicht viele waren im Februar glücklich mit der Auswahl, ich umso mehr. Auch wenn in meiner Box leider ein Produkt gefehlt hat.






MERZ SPEZIAL - Detox Maske (Meeresalge & Leinöl)


Ich mag Masken sehr und diese scheint auch etwas für mich zu sein. Zellerneuerung, antioxidativer Schutz und einen gesünderen Teint kann ich wirklich gut gebrauchen. Ob das wirklich nach der 1. Anwendung so aussieht, bezweifle ich doch ein wenig. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. 
7th Heaven - Peel-Off Maske mit schwarzen Algen

Eine zweite Maske! Finde ich aber auch wieder super. Ich hatte schon lange keine Peel-Off Masken mehr, kann diese aber gerade sehr gut gebrauchen. Vor allem da sie porentief reinigen soll.
Die Aufmachung der Marke fand ich zwar schon immer merkwürdig, irgendwie überladen und billig, hab jedoch schon viel Gutes gehört und probiere diese nun gerne aus.



WALTZ 7 - Duschbombe (rose)

Wie oft ich diese Duschbombe schon auf Instagram gesehen habe, oft als Verlosungsgegenstand. Schön, sie jetzt mal selbst in den Händen halten zu können, denn ich finde dieses kleine Teil doch recht interessant. Die Duschbombe soll man einfach auf den nassen Boden der Dusche legen und schon entfaltet sich die Duftexplosion. Hört sich interessant an und ich bin auch wirklich sehr gespannt.



Tetesept - Basisches Badesalz Detox Green

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. In der Box sollte eigentlich ein zweiter Badezusatz enthalten sein. Meiner fehlt leider. Damit kann ich aber gerade so noch leben. Es ist ein entsäuernder Badezusatz, der bei Fasten- und Entschlackungskuren unterstützen und bei Stress und Sport revitalisierend wirken soll. Nagut, für Stress und Sport hätte ich es gut gebrauchen können....schade






For Your Beauty - Silkon Augen-Styler

Was für ein Zufall. In letzter Zeit habe ich mir beim Schminken sehr oft solche Bürstchen für die Wimpern und Augenbrauen gewünscht. Und hier sind sie. Klasse! Mal sehen, ob sie mir wirklich behilflich sein können. 


ISANA Style 2 Create - Volumenzauber

Volumen kann mein Haar wirklich gut gebrauchen. Bei der Länge nicht immer einfach. Mit diesem Volumen Puder soll das kein Problem mehr sein. "Maximales Volumen im Handumsrehen." Ich hatte bereits solch ein Puder und wirklich viel hat es nicht gebracht. Daher bin ich sehr gespannt, ob dies hier mehr kann. Es riecht auf jeden Fall schon mal sehr toll und beim ersten Test sieht es ganz gut aus. Mal sehen, wie lange es anhält.


RdeL Young - Eyelashes (Nr. 02 Hypnotic Look)

Ich bin noch nicht so erfahren mit Wimpern: Keine Geduld und keine wirklichen Anlässe dazu. Da aber bald wieder ein Festival ansteht, kommen sie genau richtig. Ich möchte es einfach mal ausprobieren und hoffe, da es ja keine allzu hochwertigen Wimpern sind, dass sie auch den ganze Tag durchstehen.






WELEDA - Lip Balm (rose)

Ich mag Weleda, ich mag Farbe auf den Lippen, Pflege ist auch immer schön - scheint das perfekte Produkt zu sein. Dieser Lip Balm enthält Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl und besitzt eine cremig-leichte Textur. Finde ich wirklich nicht schlecht. Die Farbe ist wirklich ganz zart und unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Gefällt mir sehr. 


Alterra - Lippenstift (05 Fuchsia)

Wie ich schon sagte, mag ich Farbe auf den Lippen sehr. Daher freue ich mich über diesen Lippenstift in der Box. Es gab drei mögliche Farben: ein Knallrot, ein bräunlicher Ton und einen in Magenta. Ich hätte bei allen drei wahrscheinlich nicht zugeschlagen, bin mit meinem rosa/pinken aber noch ganz glücklich. Er ist leicht metallic und schreit zum Glück nicht ganz so stark. Werde ich sicher mal tragen.


Rival De Loop - Lip Balm (01 Lachs)

Und hier ist das dritte Lippenprodukt. Diesmal aber wieder ein Lip Balm. Genau wie der Weleda Balm, besitzt auch dieser eine leichte Farbabgabe. Diese geht in ein leichtes Peach, was auf den Lippen sehr natürlich aussieht. Scheint mir etwas klebriger als Weleda, fühlt sich aber dennoch angenehm an. Ebenfalls ein schöner Alltagsbalm.






Das Exquisite - Feinste Confiserie-Pralinen

Wie schon in der letzten Box, ist auch diesmal etwas zum Naschen dabei. Finde ich super, kann gerne immer so sein. Diesmal Pralinen aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur mit Tradition. Wird beim nächsten Serienabend vernascht.



Fazit





Diese Box hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nichts, was ich nicht wirklich gebrauchen könnte, was in der letzten Box leider der Fall war. Trotzdem habe ich recht viel negative Kritik dazu gelesen und diese kann ich auch absolut nachvollziehen: 3x Lippenprodukte, 2x Gesichtsmasken und 2x Bade/Duschzusatz (was bei mir ja entfallen ist). Die Abwechselung ist nicht wirklich gegeben. Da ich aber alle drei Kategorien sehr mag, ist das für mich kein Problem. Ich bin auf die meisten Produkte sehr gespannt, besonders auf die Peel-Off Maske und die Duschbombe, und kann mal drüber hinwegsehen, dass ein Teil einfach gefehlt hat.



Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?









Kommentare:

  1. Hallo Astaroth,
    von den Produkten in der Box interessiere ich mich besonders für die Detox-Maske mit Meeresalgen und Leinöl. Mich würde wirklich interessieren, welche Inhaltsstoffe da genau in dieser Maske sind. Ich habe nämlich in den letzten Tagen sehr viel Interessantes über Algen wie Chlorella (vitaminexpress.org/de/chlorella) oder Spirulina (vitaminexpress.org/de/spirulina) gelesen und mich würde interessieren, ob eine dieser Algen in dieser Maske enthalten ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box gelungen :)
    Masken gehen immer & auch die Marke Weleda geht immer :P

    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen